Traumjäger



Es ist ein Fantasy-Bild mit einem fliegenden Mädchen, dass seinen Träumen hinterher jagt und sich nicht unterkriegen lässt.

Die Idee zu diesem Bild war: Lass deine Träume nicht Schäume sein!
Jage deinen Träumen aktiv hinterher!

Es ist auch ein sehr persönliches Bild. Zu dieser Zeit, als ich das malte, habe ich meinen Job gekündigt, der mich depressiv gemacht hat. Ich wollte einen Teilzeitjob, der mir Zeit und Inspiration lässt für meine Kunst. Es ist immer möglich, kleine Schritte in Richtung deines Traumes zu unternehmen.

Was sind Deine Träume im Leben?
Sind Sie wirklich unerreichbar?



Motiv: Traumjäger
Stil: Fantasy Art
Material: Acrylfarben
Malgrund: gespannte Leinwand
Größe: 50x50x3,5 cm

Die Länder mit extra breitem Rahmen der Leinwand wurden mit fortlaufendem Motiv bemalt.




Video:





Kommentare

Beliebte Posts