Smartphone Zombie



Ich hatte dieses Motiv sehr lange im Kopf, bis ich es tatsächlich malte. Ich war mir nicht sicher, ob ich es schaffen könnte.
Es ist auch ganz anders als meine anderen Bilder. Ich glaube, ich habe insgesamt eine Woche gebraucht, um jedes Detail zu malen.

Es geht um die anhaltende Zerstörung unseres Planeten und die Unwissenheit der meisten Menschen, die einfach wegschauen und sich nicht um die Erde kümmern. 🙈
Dies ist leider die Welt, in der wir leben.


Smartphone Zombie
50x60 cm Acryl auf Leinwand

Feuer der Zerstörung

 

Tornados


Wüste, wo vorher grünes Land war


Plastikverschmutzung in den Meeren


Mehr Industrie und weniger Natur. Chemie und Smog in der Luft


Und mittendrin die Selfie Zombies, denen das alles egal ist....

Nur weil du nicht alles 100% richtig machen kannst, heißt das noch lange nicht, dass du gar nichts tun kannst.
Fang JETZT an, etwas zu tun!

Wenn jeder die Plastikmenge um nur 20% reduzieren würde, hätten wir viel sauberere Ozeane.
Jede Kleinigkeit zählt!
Einfach irgendwo anfangen!

Wenn jemand denkt "Ich kann nichts tun, ich bin zu klein!", ändert sich überhaupt nichts.


Video:




Kommentare

Beliebte Posts